du wirst mich vergessen wenn das licht angeht.

nur noch zwölf tage bis zu unserem umzug. mensch, ich werd von tag zu tag nervöser. eigentlich wollte ich doch so viel abnehmen bis dahin, aber meine disziplin ist schon so lange verschwunden und kommt einfach nicht wieder, die doofe. noch knapp zwei wochen, die ich trotzdem so gut es geht nutzen werde, um noch gewicht zu verlieren.

morgen kommen meine zwei besten freundinnen aus frankfurt und bleiben für ein paar tage. ich freu mich so. wir werden cocktails trinken gehen, shoppen, tanzen, schwimmen, einfach nur spaß haben.

nachher kommt noch mein freund vorbei und schläft hier, morgen bringe ich dann das haus auf vordermann, denn mit den freundinnen kommt auch meine mama wieder nach hause und dann versuche ich einfach, die nächsten tage mit so wenig essen wie möglich in vollen zügen zu genießen.
3.8.08 16:17


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de