du wirst mich vergessen wenn das licht angeht.

nur noch zwölf tage bis zu unserem umzug. mensch, ich werd von tag zu tag nervöser. eigentlich wollte ich doch so viel abnehmen bis dahin, aber meine disziplin ist schon so lange verschwunden und kommt einfach nicht wieder, die doofe. noch knapp zwei wochen, die ich trotzdem so gut es geht nutzen werde, um noch gewicht zu verlieren.

morgen kommen meine zwei besten freundinnen aus frankfurt und bleiben für ein paar tage. ich freu mich so. wir werden cocktails trinken gehen, shoppen, tanzen, schwimmen, einfach nur spaß haben.

nachher kommt noch mein freund vorbei und schläft hier, morgen bringe ich dann das haus auf vordermann, denn mit den freundinnen kommt auch meine mama wieder nach hause und dann versuche ich einfach, die nächsten tage mit so wenig essen wie möglich in vollen zügen zu genießen.
3.8.08 16:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (4.8.08 17:25)
Also wir waren ja in einem Apartment
und nicht in einem Hotel, von daher
konnte ich was das Essen anging wenigstens
etwas mitbestimmen.
Morgens Toast oder Brötchen, mittags
eig. nur eine Kleinigkeit. Also Joghurt,
Obst, Tortilla und solche Sachen.
Und abends waren wir eben oft essen.
Am meisten in einem Restaurant wo
halt so das Barbeque die Spezialität
war und die Teller waren krass.Schon
allein die Fleischmassen. Hab aber meistens
nie aufgegessen. Also ich hab echt versucht
so gut es ging auf die meisten Sachen
zu verzichten. Ging aber auch nicht
immer. Aber mit dem 1kg bin ich daher
auch zufrieden.:D
Und du ziehst um,hm? Wohin denn? Und
mit deinem Freund zusammen oder wie
oder was?(:


Puppy / Website (6.8.08 16:20)
Hi süße^^

Kenn das, ich zeih auch bald um, bin auch schon aufgeregt und diene Disziplin kommt bestimmt wieder, meine hatt sich die letzten paar tage auch net so wirklich gemeldet, jetzt ise wieder da *gg* Wünsch dir noch einen schönen Tag

Puppy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de